Januar 2021
  • Montag, 28. Dezember 2020 - Sonntag, 3. Januar 2021 08:00 - 12:00
    Skihütte belegt    ::  Skihütte

Ski- / Snowboardkurse 2022

Aufgrund der aktuellen Auflagen können wir keine sinnvollen Kurse anbieten. Daher müssen wir schweren Herzens die Ski- und Snowboardkurse absagen.

Die Möglichkeit hier in Deutschland kurzfristig z.B. in Laichingen einen spontanen Skikurs anzubieten, behalten wir im Auge. Falls dies konkreter wird, werden alle Interessenten direkt per Mail informiert.

Die Tagesausfahrten nach Hochjoch/Montafon und Serfaus sowie die 3-Tages-Ausfahrt nach Hintertux bleiben vorerst bestehen.

Tag des Kinderturnens 13.11.2021

Rückblick:

Am 13.11.21 fand der "Tag des Kinderturnens - Joy of Moving" statt. Unser FSJ ler Paul hat einen spannenden Parcours mit verschiedenen Stationen vorbereitet. Nach dem Aufwärmen ging es für die Turnkids los und alle hatten viel Spaß und Freude. Zwischendurch durften sich alle mit Obst und Getränken stärken. Nach dem Abschlussspiel gab es für jedes Kind eine Urkunde, einen Button und ein kleines Geschenk. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Helfer.