SV Arnegg Skiabteilung
Zertifizierte Schwäbische Skischule des Schwäbischen Skiverbandes e.V.

Liebe Freunde des Wintersports,

leider müssen wir nun alle restlichen Ausfahrten für diese Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Winter-Saison, wenn hoffentlich wieder alle Ausfahrten wie gewohnt möglich sein werden.

Bleiben Sie gesund.

Um sich fit zu halten:

Mittwochs 20.00 Uhr zur Skigymnastik in der Sporthalle Arnegg sind alle herzlich willkommen sind, die sich fit halten wollen. Die Übungsleiterin freut sich auf Euch.

Bitte beachtet: Für unsere Ausfahrten, Skilehrganänge, Kurse usw:

Zu ihrer eigenen Sicherheit schulen wir nur Teilnehmer mit angemessener Kleidung und entsprechendem Material. Es besteht Helmpflicht.

Das gilt für alle Angebote während der Skisaison, einschließlich für das Jugendwochenende.

Schneetelefon:
Am Vortag der Ausfahrt kann man ab 18.00 Uhr über die Rufnummer 07304/919628 alle wichtigen Informationen erfahren.

- Versicherung:

Mitglieder sind durch den bezahlten Vereinsbeitrag versichert. Unfallversicherung ist Sache des Einzelnen.

- Haftung:

Skifahren ist immer mit Gefahren verbunden. Deshalb erfolgt die Teilnahme an einem Skikurs oder einer Ausfahrt der Skiabteilung auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung.

Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüche jeglicher Art gegenüber Kursleiter oder anderen Gruppenmitgliedern der Skiabteilung Arnegg.

- Fahrt

Unser Ausfahrten werden vom Busunternehmen Missel durchgeführt.

- Bankverbindung:

SV Arnegg Ski-Abteilung

Sparkasse Ulm

Konto Nr. 5579419

IBAN DE21630500000005579419
BIC: SOLADES1ULM

Besucht uns mittwochs in der Skigymnastik, haltet Euch fit und freut Euch mit uns auf die kommende Skisaison

Gute Nachrichten, wir starten wieder mit unserem Programm.

Erwachsenenkurse und Kinderturnen/Tanzen ab dem 14.06.2021. Im Moment gilt noch Testpflicht ab 6 Jahren. Geimpfte und Genesene benötigen eine Bestätigung. Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen sind selbstverständlich einzuhalten. ( Abteilung Turnen). Die Duschen sind leider noch geschlossen.Trainingszeiten sind wie gehabt auf unserer Abteilungsseite. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Aktuell seit 28.06. keine Testpflicht mehr im Kinder- und Erwachsenensport!!!!

Wir freuen uns auf euch.

Eure Turnabteilung

Skisaison 2021

Lieber Fan des Wintersports,

leider müssen wir auch die restlichen Ausfahrten in der Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Saison, wenn das Ski- und Snowboardfahren hoffentlich wieder wie gewohnt möglich sein wird.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

Eure Skiabteilung