Tennisabteilung / Abteilungsleitung:

mail: tDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oberer Wiesenweg 8

89134 Blaustein

Tel: 07304 - 41211 (Tennisheim - nur während der Freiluftsaison; abends)

 

Abteilungsleiter

aktuell nicht besetzt

 

Stellvertretender Abteilungsleiter

Frank Lindenmann

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 174 3322505

 

Sportwart

Markus Bartosch

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 179 9114228

Stellvertrender Sportwart

Uli Grünzweig

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 160 8463728

 

Jugendwart

Andreas Bartosch

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 159 0410 4350

 

Stellvertretender Jugendwart

Silvia Bartosch

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kassier

Marc Heigele

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schriftführer/Pressewart

Susanne Götzberger

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Technischer Leiter

Karl-Heinz Schnizler

 

Leiter Heimbewirtschaftung und Vermietung

Sandra Bucher

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 151 22975083

 

Beisitzer

Bruno Rettich (Technik)

Helmut Glöggler (Kasse)

Heike Löffler (Kasse)

Sandra Bucher (Schriftführer/Vermietung Heim)

Michaela Danter (Sport/Jugend)

Turnen

Im Moment können leider keine Kurse stattfinden. Auch das Tanzen und Kinderturnen ist ausgesetzt.

Wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden.

Eure Turnabteilung

Skisaison 2021

Lieber Fan des Wintersports,

leider müssen wir auch die restlichen Ausfahrten in der Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Saison, wenn das Ski- und Snowboardfahren hoffentlich wieder wie gewohnt möglich sein wird.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

 

Eure Skiabteilung