Trainingszeiten

 

Unsere Trainingszeiten wie folgt:

Montags in der Schulturnhalle Arnegg (Erminger Straße 5):

17.45–18.45 Uhr (Anfänger)
18.45–19.45 Uhr (jüngere Fortgeschrittene)
19:45 - 20:45 Uhr (erfahrene Fortgeschrittene)

Die Einteilung in Gruppen nimmt der Trainer vor.

Mittwochs im Gymnastikraum der Blautalhalle in Blaustein (Haldenweg 3):

18.00–19.00 Uhr (Anfänger)
19.00–20.00 Uhr (Fortgeschrittene)

Freitag in der Schulturnhalle Arnegg:
 (nur Wettkampftraining; Infos dazu gibt der Trainer)
18:00 - 19:00 Uhr Formenlaufwettkämpfe
19:00 - 20:00 Uhr Vollkontakt Wettkämpfe

 

 

 

Schnuppertrainings sind nach wie vor jederzeit möglich. Bei Fragen hierzu wende Dich bitte an die Abteilungsleitung (Kontakte). Oder schau doch einfach mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Das Taekwondo-Team

 

Turnen

Gute Nachrichten, wir starten wieder mit unserem Programm.

Erwachsenenkurse und Kinderturnen/Tanzen ab dem 14.06.2021. Im Moment gilt noch Testpflicht ab 6 Jahren. Geimpfte und Genesene benötigen eine Bestätigung. Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen sind selbstverständlich einzuhalten. ( Abteilung Turnen). Die Duschen sind leider noch geschlossen.Trainingszeiten sind wie gehabt auf unserer Abteilungsseite. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Aktuell seit 28.06. keine Testpflicht mehr im Kinder- und Erwachsenensport!!!!

Wir freuen uns auf euch.

Eure Turnabteilung

Skisaison 2021

Lieber Fan des Wintersports,

leider müssen wir auch die restlichen Ausfahrten in der Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Saison, wenn das Ski- und Snowboardfahren hoffentlich wieder wie gewohnt möglich sein wird.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

 

Eure Skiabteilung