Unsere Fußballabteilung schloß sich 2001 mit der Fußballabteilung des SV Markbronn zum FC Blautal 2001 e.V. zusammen.
Die Mitglieder des FC Blautal müssen in einem der beiden Hauptvereine (SVA oder SVM) Mitglied sein.

Schon seit den 1970ziger Jahren waren die Fußballjugendmannschaften in einer Spielgemeinschaft zusammen.

In den Jahren seit 1923 konnten die aktiven Herren viele Erfolge feiern. Einige Aufstiege und Meisterschaften waren dabei und in den Ligen spielte man immer vorne mit. Zu diesen Erfolgen trug auch die Reservemannschaft mit einigen Meisterschaften bei. Es wären weitere Meisterschaften und Aufsteige möglich gewesen, aber uns gefällt es wohl in den unteren Ligen mit seinen Derby`s und den kleinen Anfahrtswegen. Schön dabei ist auch, dass man den Gegner und dessen Zuschauer oft auch persönlich kennt und so unterhaltsame Nachmittage auf dem Sportplatz verbringen kann.
Ebenso ist die Frauenmannschaft des SV Arnegg mit viel Spaß und Leidenschaft im Spielbetrieb gewesen.
Mit Spaß, Leidenschaft und vielen Erfolhgen bei der AH, den Altiven Frauen, Aktiven Herren mit Reserve und den Jugendmannschaften mit Mädchen und Jungen ist nun alles gemeinsam beim FC Blautal 2001 e.V.

Gute Nachrichten, wir starten wieder mit unserem Programm.

Erwachsenenkurse und Kinderturnen/Tanzen ab dem 14.06.2021. Im Moment gilt noch Testpflicht ab 6 Jahren. Geimpfte und Genesene benötigen eine Bestätigung. Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen sind selbstverständlich einzuhalten. ( Abteilung Turnen). Die Duschen sind leider noch geschlossen.Trainingszeiten sind wie gehabt auf unserer Abteilungsseite. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Aktuell seit 28.06. keine Testpflicht mehr im Kinder- und Erwachsenensport!!!!

Wir freuen uns auf euch.

Eure Turnabteilung

Skisaison 2021

Lieber Fan des Wintersports,

leider müssen wir auch die restlichen Ausfahrten in der Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Saison, wenn das Ski- und Snowboardfahren hoffentlich wieder wie gewohnt möglich sein wird.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

Eure Skiabteilung