Unsere Fußballabteilung schloß sich 2001 mit der Fußballabteilung des SV Markbronn zum FC Blautal 2001 e.V. zusammen.
Die Mitglieder des FC Blautal müssen in einem der beiden Hauptvereine (SVA oder SVM) Mitglied sein.

Schon seit den 1970ziger Jahren waren die Fußballjugendmannschaften in einer Spielgemeinschaft zusammen.

In den Jahren seit 1923 konnten die aktiven Herren viele Erfolge feiern. Einige Aufstiege und Meisterschaften waren dabei und in den Ligen spielte man immer vorne mit. Zu diesen Erfolgen trug auch die Reservemannschaft mit einigen Meisterschaften bei. Es wären weitere Meisterschaften und Aufsteige möglich gewesen, aber uns gefällt es wohl in den unteren Ligen mit seinen Derby`s und den kleinen Anfahrtswegen. Schön dabei ist auch, dass man den Gegner und dessen Zuschauer oft auch persönlich kennt und so unterhaltsame Nachmittage auf dem Sportplatz verbringen kann.
Ebenso ist die Frauenmannschaft des SV Arnegg mit viel Spaß und Leidenschaft im Spielbetrieb gewesen.
Mit Spaß, Leidenschaft und vielen Erfolhgen bei der AH, den Altiven Frauen, Aktiven Herren mit Reserve und den Jugendmannschaften mit Mädchen und Jungen ist nun alles gemeinsam beim FC Blautal 2001 e.V.

Im Moment können leider keine Kurse stattfinden. Auch das Tanzen und Kinderturnen ist ausgesetzt.

Wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden.

Eure Turnabteilung

Skisaison 2021

Lieber Fan des Wintersports,

aufgrund der aktuellen Situaton müssen wir leider die für Januar 2021 geplanten Ski- und Snowboardkurse absagen.

Stand heute hoffen wir jedoch, die Tagesausfahrten im März nach Hochjoch / Montafon und Serfaus sowie die 3-Tages-Ausfahrt im April nach Hintertux anbieten

zu können.

Abhängig von den Entwicklungen rund um Corona werden wir individuell entscheiden, ob die jeweilige Ausfahrt stattfinden kann oder nicht.

Wir alle hoffen, dass wir diesen Winter noch den ein oder anderen schönen Skitag gemeinsam verbringen können.

Die Skiabteilung wünscht Ihnen und Ihren Familien eine erholsame und friedliche Adventszeit.