NEW

Links


Württembergischer Landessportbund

Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart
Tel: 0711/28077 - 100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Deutscher Sportbund

Otto-Fleck-Schneise 12

60528 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69- 670 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Deutscher Fußballbund (DFB)

Hermann-Neuberger-Haus
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main

Telefon: 069-67 88 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Württembergischer Fußballverband

Goethestraße 9

70174 Stuttgart

Telefon (0711) 22764 – 0

Fax (0711) 22764 – 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Fußballbezirk Donau-Iller

Alle Info`s über den Fußballbezirk


Jugendfußball im Bezirk

Alle Info`s über den Jugendfußball im Bezirk
alle Hallenturnier und Spielpläne online

Fussball Ergebnisse

Alle Vereine bundesweit mit allen Ergebnissen


Deutscher Turnerbund

Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt/Main
Tel. +49 (0)69 678 01 - 0
Fax +49 (0)69 678 01 - 179
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Turngau Ulm

Bleichstrasse 26

89077 Ulm

Tel: 0731/6022077

Fax: 0731/6022088

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schwäbischer Turnerbund

Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart

Tel.: 0711/280 77-200
Fax: 0711/280 77-270
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Deutscher Badminton Verband

Südstraße 25

45470 Mülheim a.d. Ruhr

Tel.: 0208/308270,

Fax: 0208/35899.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Badminton in B.-Württemberg

Silcherstr. 46
72622 Nürtingen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">geschäDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Deutscher Tennis Bund

Hallerstraße 89
20149 Hamburg
Telefon: 040 41178-0
Fax: 040 41178-222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Württembergischer Tennis Bund

Emerholzweg 77

70439 Stuttgart (Stammheim)

Tel.: 0711-980680

Fax: 0711-9806850

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Tennis Ergebnisse

Bundesweit alle Tennisergebnis, mit Vereinssuche


Deutscher Ski Verband

Hubertusstr. 1
82152 Planegg

Tel.: +49 / (0)89 / 85790-100
Fax: +49 / (0)89 / 85790-294


Deutsche Taekwon-Do Union

Luisenstraße 3

90762 Fuerth

Tel.: 0911 - 974 88 88

Fax: 0911 - 974 88 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Taekwondo Union BW
Feldbergstraße 2
76327 Pfinztal

Tel:  07240-942256
Fax: 07240-942257

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Deutsche Sporthilfe

Stiftung Deutsche Sporthilfe
Burnitzstraße 42

60596 Frankfurt am Main

Telefon: 069/67803-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Deutscher Olympischer Sportbund

Otto-Fleck-Schneise 12

60528 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69- 670 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Neuigkeit

Gesamtjugendweihnachtsfeier 2018:

Am 07.12.2018 findet unsere Weihnachtsfeier für die Gesamtjugend an der Fußballerhütte statt. Bei warmen Getränken, kleinen Snacks, Musik und dem Besuch vom Nikolaus werden wir einen schönen Nachmittag/Abend verbringen. 

 

 

Neuigkeit

 

Das Herbstferienprogramm der Turnabteilung war ein voller Erfolg.

Jeweils über 30 Jungs und Mädels besuchten die beiden Programmtage und waren begeistert über das neue Angebot.

Am Montag verwandelte sich die Sporthalle in einen gigantischen Gerätedschungel. Die Wege waren unpassierbar, es ging nur über „Gletscherspalten“, „Hängebrücken“, „Lianen-Schaukeln“ und über „felsiges Gelände“ …voran. Da kam den Kids das Obst- und Gemüsepicknick am Wegesrand gerade recht. Gut gestärkt konnten sie sich anschließend wieder ins unwegsame Gelände wagen.

Das Dienstagsprogramm stand ganz unter dem Motto: „Ball-Talente gesucht“

Bälle – Bälle – Bälle soweit das Auge reicht. Große, kleine, dicke, dünne…..

In verschiedenen Stationen wurden der Teamgeist, Ausdauer, Koordination  und Ballgefühl trainiert, dabei kam aber vor allem der Spaß nicht zu kurz. Dank unserer mithelfenden Profis wurde auch dieser Morgen zu einem coolen Ferien-Highlight. Und natürlich durfte auch an diesem Tag das „Gemüsepicknick“ nicht fehlen. Ein besonderer Dank geht an Jan Marco Behr für seine tatkräftige Unterstützung.