Gesamtjugendweihnachtsfeier
Seit 2001 veranstalten wir mit allen Abteilungen gemeinsam eine Jugendweihnachtsfeier.
Anfangs hatten wir die noch recht klein gehalten und auf dem Hartplatz vor der Fußballerhütte durchgeführt.
Dabei haben wir Glühwein für die Erwachsenen und kostenlosen Kinderpunsch und Lebkuchen für unseren Nachwuchs gemacht. Hier schaut sogar der Nikolaus vorbei - sofern er Zeit hat....

Seit 2009 veranstalten wir im Wechsel die Weihnachtsfeier "draussen" und dann in der Halle. Die Kinder freut es immer, wenn Sie Ihre Vorführungen zeigen können. Diesen Wechsel haben wir in der Gesamtjugend beschlossen, um zumindest einen Teil der früheren Jahresfeiern unseres Vereins wieder aufleben zu lassen und den Kindern und Jugendlichen für Ihre Eltern, Verwandten und Bekannten eine Bühne für Ihre Auftritte und das Zeigen Ihres Könnens zu bieten.

Es sind in beiden Fällen immer sehr schöne Erlebnisse und vergnügliche nachmittage und Abende!

Dank hier an alle Kinder, die fleissig üben und alle Eltern und Helfern, die das ganze ermöglichen!

Achtung !!!  Mädchen ab 13 Jahren gesucht!!!

Wir such Dich - für unsere Sportgruppe *Get in Shape*

Du bist zwischen 13-24 Jahren und suchst noch Deinen Sport? Dann ist unsere Gruppe genau das richtige für Dich.

Vom Fitness-, Konditions- und Koordinationstraining mit und ohne Geräte bis in die Welt des Yogas eine aktive Vorstellung der Bewegungswelten.

Jeden Montag von !7.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Galerieraum in der Mehrzweckhalle Arnegg

Anmeldung unter:

Wir freuen uns auf Dich

Pilar Knaupp und die Turnabteilung

Ab dem 13.09.21 starten wir wieder mit unserem Programm.

Kinderturnen und Erwachsenenkurse zu den gewohnten Zeiten. Für die Erwachsenen gelten die 3 G Regeln. (geimpft, genesen oder getestet)

Aktuelle Zeiten auf der Seite Turnen.

Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Turnabteilung