Gesamtjugendweihnachtsfeier
Seit 2001 veranstalten wir mit allen Abteilungen gemeinsam eine Jugendweihnachtsfeier.
Anfangs hatten wir die noch recht klein gehalten und auf dem Hartplatz vor der Fußballerhütte durchgeführt.
Dabei haben wir Glühwein für die Erwachsenen und kostenlosen Kinderpunsch und Lebkuchen für unseren Nachwuchs gemacht. Hier schaut sogar der Nikolaus vorbei - sofern er Zeit hat....

Seit 2009 veranstalten wir im Wechsel die Weihnachtsfeier "draussen" und dann in der Halle. Die Kinder freut es immer, wenn Sie Ihre Vorführungen zeigen können. Diesen Wechsel haben wir in der Gesamtjugend beschlossen, um zumindest einen Teil der früheren Jahresfeiern unseres Vereins wieder aufleben zu lassen und den Kindern und Jugendlichen für Ihre Eltern, Verwandten und Bekannten eine Bühne für Ihre Auftritte und das Zeigen Ihres Könnens zu bieten.

Es sind in beiden Fällen immer sehr schöne Erlebnisse und vergnügliche nachmittage und Abende!

Dank hier an alle Kinder, die fleissig üben und alle Eltern und Helfern, die das ganze ermöglichen!

Gute Nachrichten, wir starten wieder mit unserem Programm.

Erwachsenenkurse und Kinderturnen/Tanzen ab dem 14.06.2021. Im Moment gilt noch Testpflicht ab 6 Jahren. Geimpfte und Genesene benötigen eine Bestätigung. Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen sind selbstverständlich einzuhalten. ( Abteilung Turnen). Die Duschen sind leider noch geschlossen.Trainingszeiten sind wie gehabt auf unserer Abteilungsseite. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Aktuell seit 28.06. keine Testpflicht mehr im Kinder- und Erwachsenensport!!!!

Wir freuen uns auf euch.

Eure Turnabteilung

Skisaison 2021

Lieber Fan des Wintersports,

leider müssen wir auch die restlichen Ausfahrten in der Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Saison, wenn das Ski- und Snowboardfahren hoffentlich wieder wie gewohnt möglich sein wird.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

Eure Skiabteilung