Mitgliedsbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2019 (<- hier klicken)

In unserer Hauptversammlung 2015 hatten wir die Ehöhung der Mitgliedbeiträge beschlossen.

Unser Mitgliedsantrag
(öffnen, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und zusenden oder im Sportheim einwerfen)

Ermäßigter Beitrag:

Bescheinigungen für ermäßigten Beitrag müssen immer bis Ende Januar eines Jahres

der Geschäftsstelle vorliegen, damit sie beim Beitragseinzug berücksichtigt werden können.

Kündigungsfrist:

Kündigungen haben schriftlich zu erfolgen  und müssen der Geschäftsstelle bis zum
30. September eines Jahres vorliegen und werden zum 31.12. desselben Jahres anerkannt.

Kündigungen, die lediglich eine Abteilung betreffen, müssen ebenfalls schriftlich bei der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Das Abmelden in der Trainingsstunde reicht nicht aus.

WICHTIGE INFORMATION zum Thema „SEPA“ Aufgrund der EU – Verordnung 260/2012 wird das bisherige Lastschriftverfahren spätestens zum 01.02.2014 durch das europaweit einheitliche SEPA-Verfahren ersetzt! Das bedeutet, dass die bisherige Lastschriftvereinbarung zu diesem Zeitpunkt durch die neue „Vereinbarung zum Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften“ ersetzt wird. Die bisher erteilte Einzugsermächtigung kann als Sepa-Lastschriftmandat weiter genutzt werden. Für Bestandskunden müssen bei Umstellung auf SEPA keine neuen Mandate (Einzugsermächtigungen) eingeholt werden. Unsere Gläubiger-ID lautet:               DE08ZZZ00000160166

NEU: Functional Fitness / Fit durch den Winter:

Ab dem 14.11.2019 starten wir mit einem neuen Sportprogramm für Jedermann. Egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt. Der der etwas für seine Fitness tun möchte ist herzliche willkommen.

Jeden Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr treffen wir uns in der Oberer Wiesenweg Halle in Arnegg, um uns durch Zirkeltraining, HIIT, Functional Training und Intervalltraining fit zu halten oder um unsere Fitness zu verbessern.

Erstmals neu bei diesem Kurs ist der Erwerb einer Zehnerkarte. Diese muss beim Übungsleiter gekauft werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Nähere Infos zur Anmeldung / zu den Kosten unter der Rubrik Turnen > Gesundheit und Fitness

Jugendweihnachtsfeier 2019

Am 13.12.2019 findet unsere Jugendweihnachtsfeier für alle Vereinskinder des SV Arnegg an der Fußballerhütte statt. Bei Punsch, Speisen und Gesang werden wir gemeinsam den Nikolaus erwarten.

Die Jugendleitung freut sich auf euren Besuch.