Video Clip Dancing

Ansprechpartner:
Andrea Knaupp
Tel. 07304/6324

Für Video-Clip-Dancing entsteht ein Unkostenbeitrag von mtl. 10,00 Euro.

Vizemeister 2018

Wir gratulieren unserer Tanzgruppe Refresh zum Vizemeister am 23.06.2018.

Herzlichen Glückwunsch.

Das Jahr 2013 war das Jahr der Tanz-Workshops

Die erste Workshop-Gruppe begann ihre Sommerferien am 25. Juli mit einem Tanzevent. Schritt für Schritt erlernten 17 junge Tänzerinnen eine sehr anspruchsvolle Choreographie, die zwar viel Schweiß gekostet , aber dennoch riesig Spaß gemacht hatte.

Im Rahmen des Blausteiner Ferienprogrammes veranstalteten wir unseren zweiten Workshop für Teens ab 12 Jahren. Im übervollen Galerieraum tanzten alle mit viel Elan und Freude. Als Erfolg des Vormittages präsentierte auch diese Gruppe eine perfekte Aufführung.

Das absolute Highlight der Workshop-Serie war der „Auftritt“ von einem professionellen Tänzer. Er st uns allen gut bekannt, da er bis vor 3 Jahren  bei uns als Tanzlehrer gearbeitet hat. Zwischenzeitlich feiert er mit seinen Tanzauftritten nationale und internationale Erfolge. Sein letzter großer Fernsehauftritt war bei „Got to Dance 2013“ auf Pro 7, aber auch bei VIVA war er als Dance Star Finalist 2007 im TV zu sehen. Am Samstag, 19. Oktober 2013 war er bei uns in der MZH in Arnegg und leitete 21 begeisterte Teenies (darunter auch 2 Jungs) zum perfekten Tanz. Die Gruppe zeigte überaus große Motivation und setzte alle Tipps und Tricks sofort in die Praxis um. Die auch hier abschließend getanzte Choreographie war sehr anspruchsvoll.

NEU: Functional Fitness / Fit durch den Winter:

Ab dem 14.11.2019 starten wir mit einem neuen Sportprogramm für Jedermann. Egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt. Der der etwas für seine Fitness tun möchte ist herzliche willkommen.

Jeden Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr treffen wir uns in der Oberer Wiesenweg Halle in Arnegg, um uns durch Zirkeltraining, HIIT, Functional Training und Intervalltraining fit zu halten oder um unsere Fitness zu verbessern.

Erstmals neu bei diesem Kurs ist der Erwerb einer Zehnerkarte. Diese muss beim Übungsleiter gekauft werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Nähere Infos zur Anmeldung / zu den Kosten unter der Rubrik Turnen > Gesundheit und Fitness

Jugendweihnachtsfeier 2019

Am 13.12.2019 findet unsere Jugendweihnachtsfeier für alle Vereinskinder des SV Arnegg an der Fußballerhütte statt. Bei Punsch, Speisen und Gesang werden wir gemeinsam den Nikolaus erwarten.

Die Jugendleitung freut sich auf euren Besuch.