Turniere

DUNLOP CUP 2018:

Hallo liebe Tennisfreunde,

wir wollen uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern recht herzlich fürs Dabeisein bedanken. Wir hoffen, dass es Euch allen gut gefallen hat und dass ihr alle das nächste Jahr wieder dabei sein werdet. Im kommenden Jahr findet das Turnier vom 8. - 11. August 2019 statt, bitte merkt Euch diesen Termin vor.

Hier nun zum Nachlesen die kompletten Spielpläne und Ergebnisse des diesjährigen Turniers:

Herren - Spielpläne und Ergebnisse für H/H30, H40, H50 und H60

Damen - Spielpläne und Ergebnisse für D, D40 und D50

Falls jemand irgendwas vermisst oder vergessen hat - einfach mal anrufen, vielleicht ist es ja unter den Fundstücken, die wir im Tennisheim noch eine Weile aufbewahren.

Sommer-Ferien-Camp 2018

Wir  planen auch  dieses Jahr wieder ein Kinder- und Jugendcamp.  Es findet in vom ü3. August 2018 bis zum 09. August 2018 statt.  Neben lehrreichen Tennisübungen mit unseren Jugendleitern und Tennistrainern gibt es auch viele unterschiedliche Spiele für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen. Für die Woche vom 3. September planen wir ein zweites Sommer-Ferien-Camp!

Familien-Tennis

Auch in diesem Jahr veranstalten wir regelmäßig unser beliebtes Familientennis. Etwa alle zwei bis vier Wochen treffen wir uns auf der Anlage. Wir, das bedeutet alle Tennisinteressierte, egal ob Freizeit-/Hobbyspieler oder Mannschaftsspieler, egal ob jung oder alt, egal ob Single oder als Familie. Je nach Teilnehmerfeld starten wir ein Schleifchenturnier oder überlassen es den Anwesenden, in welcher Konstellation sie spielen möchten. Neben dem Tennisspiel kommt auch die gesellige Komponente nicht zu kurz. Die Teilnehmer bringen nach Absprache Knabbereien, Kuchen, Salate, Herzhaftes und Süßigkeiten mit. Das gemütliche Zusammensein fördert das gegenseitige Kennenlernen und den Zusammenhalt im Verein über alle Mannschaftsgrenzen hinweg. Wer nähere Informationen zum Familientennis wünscht, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen (07304 928996). Diese Veranstaltung eignet sich auch hervorragend zum Schnuppern !

Hauptversammlung 2018

Am Freitag 20. April findet ab 20:00 Uhr im Sportheim unsere Jahreshauptversammlung statt.
Wir freuen uns alle unsere Mitglieder und Freunde des Vereins zu begrüßen.

Euer Vorstand und Vereinsrat

ReFresh: