Trainingszeiten Badminton

Wir freuen uns sehr, dass Sie auf virtuellem Wege schon zu uns gefunden haben. Noch mehr freuen würden wir uns aber, wenn wir Sie bei einem unserer Trainingstermine in der Arnegger Mehrzweck-Halle begrüßen dürften. Egal ob Sie Hobby-Spieler oder Jugendlicher sind oder unsere aktive Mannschaft verstärken wollen, kommen Sie doch einfach vorbei.

Unsere Trainingszeiten sind:

Für Erwachsene:
Dienstag 21:00 - 23:00 Uhr
Freitag 20:15 - 23:00 Uhr

Für unsere Jugendlichen:
Freitag 19:00 - 20:15 Uhr

Haben Sie noch Fragen, dann schreiben Sie doch einfach eine Email an unsere Abteilungsleiter.

NEU: Functional Fitness / Fit durch den Winter:

Ab dem 14.11.2019 starten wir mit einem neuen Sportprogramm für Jedermann. Egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt. Der der etwas für seine Fitness tun möchte ist herzliche willkommen.

Jeden Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr treffen wir uns in der Oberer Wiesenweg Halle in Arnegg, um uns durch Zirkeltraining, HIIT, Functional Training und Intervalltraining fit zu halten oder um unsere Fitness zu verbessern.

Erstmals neu bei diesem Kurs ist der Erwerb einer Zehnerkarte. Diese muss beim Übungsleiter gekauft werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Nähere Infos zur Anmeldung / zu den Kosten unter der Rubrik Turnen > Gesundheit und Fitness

Jugendweihnachtsfeier 2019

Am 13.12.2019 findet unsere Jugendweihnachtsfeier für alle Vereinskinder des SV Arnegg an der Fußballerhütte statt. Bei Punsch, Speisen und Gesang werden wir gemeinsam den Nikolaus erwarten.

Die Jugendleitung freut sich auf euren Besuch.